Preise:

Preise für das Jahr 2016

Preise für die Begehung mit dem Schimmelpilz-Spürhund in Deutschland:

Die Ein-Raumbegehung findet ab 130 Euro plus MwSt. und Fahrtkosten statt.

Fordern sie hier Ihr Angebot an:

Die Begehung der Immobilie mit dem Schimmelpilz Spürhund kann in jenen Ländern vorgenommen werden, die keine Quarantäne Vorschriften aufrufen. Die Besonderheiten der Mehrwertsteuer sind zu beachten.

Der Heimatflughafen ist Hannover Airport.

Bitte beachten Sie unbedingt den Download Vor und Während der Begehung. Zu den Vertragsbedingungen gehören die dort aufgeführten Vorbereitungen der Räume, Ihrerseits.

 

Unsere Leistungen:

  1. Ein Vorgespräch zur Klärung der Fragen
  2. Vorab Begehung der Räume ohne Hund
  3. Begehung mit dem Hund
  4. Dokumentation der Lokalisierung, digital.
  5. Beratendes Gespräch

Abschließende Anmerkung:
Der Hund ist nicht nur ein treuer Freund und Weggefährte, sondern er dient dem Menschen in vielen Bereichen. Sein differenzierter Geruchssinn und sein Wesen kommen immer mehr im Gesundheitswesen zum Einsatz.

Aber er ist dennoch ein Wesen und kein technisches Gerät.