Wann:
zu jeder Jahreszeit kann der Schimmelpilzspürhund zum Einsatz kommen.

Das Thema Schimmelpilz in Innenräumen wird meist zum Herbst bis Ende Frühling in den Medien thematisiert, aber den versteckten Schimmelpilzbefall gibt es natürlich jährlich, in allen Bereichen der Immobilien.

Wer:
Jeder kann einen Schimmelpilzspürhundeeinsatz in Auftrag geben:

Besonders die Menschen die schon ein geschwächtes Immunsystem inne haben, sollten sich über versteckten Schimmelpilzsporenbefall Gedanken machen.

Mieter
Vermieter
Käufer
Sachverständiger
Hausverwaltungen
Kindergärten
Immobilienmaklerprivate
öffentliche Auftraggeber
Träger von Seniorenheimen, Wohnheime

Sie sind eine geschäftsfähige private oder juristische Person.

Wo:
Mein Hund Java kann in Europa, Deutschland und Hannover problemlos eingesetzt werden. Auf Schiffen, Yachten, Wohnmobilen und Wohnwagen.
Lange Anreisestrecken werden mit dem Flugzeug getätigt. Java darf als Handgepäck bei ausgesuchten Anbietern in der Kabine mitfliegen. Somit wird gewährleistet, das die Kleene kaum Stress hat.

Der Einsatz in andere Länder hängt von den Einfuhrbestimmungen der Länder ab. Ziele die einen Quarantäne beinhalten werden nicht von uns besucht.

Nicht begangen werden Immobilien deren Schimmelbefall offensichtlich ist, Messieräume, Häuser mit großem  Wasserschaden, Häuserruinen, durch gefeuchtete Keller und ähnliches. Der Hund ist trainiert auf die Suche nach verstecktem Schimmelpilzsporenbefall, kleine konzentrierte Gerüche der Sporen.

Related Posts

Comments are closed.